AKTUELLES

IMG_4226_garderobe

 

Liebe Familien,

derzeit haben wir noch einen Platz ab Dezember zu vergeben für 3 Tage (voraussichtlich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag). Da wir zurzeit eine sehr junge Gruppe sind, sollte das Kind bei Eintritt in die Kinderkrippe ungefähr 2,5 Jahre alt sein.

Aufgrund der vielen Geschwisterkinder, die wir im kommenden Kinderkrippenjahr bekommen werden, wissen wir noch nicht genau, wie viele oder ob noch Plätz frei sind. Bei Interesse können Sie uns aber gerne eine unverbindliche Voranmeldung per E-Mail zusenden. Wir werden zusätzlich auf unserer Homepage bekannt geben, wie es mit den Plätzen für das Krippenjahr 20/21 aussieht.

 

Schließwochen 2020:

Die Fredericks machen vom 17. bis 28. August 2020 Ferien. Am 31. August starten wir voller Freude ins neue Kinderkrippenjahr.